Yogalehrerin BDY/EYU
Yogalehrerin im Yogaweg, geleitet von R. Sriram
 

  • 2009-2013 Ausbildung an der Yoga-Ayurveda-Akademie in Krefeld
    anerkannt vom Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland (BDY/EYU)
  • Yogalehrtätigkeit seit 2010 im Gruppen- und Einzelunterricht, Integrale Yogameditation (Kurse in Stille)

    Weitere Stationen zur kontinuierlichen Vertiefung meiner Yoga-Praxis sind:
     
  • 2013-2015 Weiterbildung für Yoga-Einzelunterricht (YAA in Krefeld)
  • 2016-2018 Weiterbildung in Yoga-Philosophie bei dem indischen Yogalehrer R. Sriram in Berlin
  • 2021-2024 Weiterbildung Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberatung (YAA in Krefeld)
  • 2023-2026 Weiterbildung in Pranayama (YAA in Krefeld)
  • Praxis der Integralen Yogameditation seit 2014
  • Begleitung in meiner eigenen Yoga- und Meditationspraxis sowie Supervision bei
    Heide Rahmann, Essen (Ruhr)
  • diverse Fortbildungen im Bereich Yoga, Yoga für Senioren, Beckenboden, Mantra u. Meditation
  • kaufmännische Angestellte
  • verheiratet, zwei erwachsene Kinder
     

Yoga begegnete mir vor vielen Jahren. Schon als junge Frau entdeckte ich darin einen Weg, um aktiv etwas für mein Wohlbefinden tun zu können. Die ausgleichende Wirkung der Übungen auf Körper und Geist begeisterten mich sehr. Seither sind Bewegung und Stille immer wieder Kraftquellen für mich. Es macht mir viel Freude diese Erfahrungen weiterzugeben und mit vielen Menschen zu teilen.

Birgit Baalmann

Birgit Baalmann

Yoga-Loningen

Birgit Baalmann - Tel.: 05432-4784 - e-Mail: kontakt@yoga-loeningen.de - Impressum Datenschutz